Galerie

Acrylmalerei

Das Motiv ist die Grundlage und dann entscheide ich mich für das Medium.Gerne male ich zum Beispiel Wasser und Wellen. Es gibt immer mal wieder eine Phase in der ich diese Motive einfach brauche. Dann versinke ich total darin und ich fühle mich wieder lebendig durch das Motiv.

Energetisch gesehen reinigt das Wasser  malen meine Seele. Die  Kreativität wird wieder klarer und rein für neue Projekte.

Aquarellmalerei

Die Aquarellmalerei war die erste Technik, die ich ausprobiert hatte in meinem Leben. Aber das blasse Aquarellieren, war nicht so meins. Ich entschied mich erst später wieder dafür, nachdem ich mich mit Acryl und Öl ausgetobt hatte. Jetzt wurde auch das Aquarell moderner und intensiver gestaltet, was mit mehr Freude machte. Durch die zahlreichen  Semina bei  intern. Künstlern hat sich mein Pinselstrich manifestiert.

 

Mix-Media

Mix-Media ist heute wohl mit die beliebteste Technik in der Malerei, da diese so vielseitig im Ausdruck ist. Ich hatte meinen Kursteilnehmern immer erzählt :wenn ich malen kann brauche ich nicht kleben.So meine Devise.Aber 2018 hat mich das Thema dann doch noch erwischt und ich mußte feststellen wie schwierig und aufwendig das Thema sein kann wenn mann es in realistischen Motiven einbinden möchte.