Aquarellkurse

3

Zeitstunden

live

Videos

alle

Level

Zoom

Durchführung

German

Sprache

Ablauf

Was braucht du um beim Kurs dabei zu sein? Eine Internetverbindung mit Laptop, PC, Smartphone oder Tablet. Der Kurs findet mit Zoom statt. lade dir die App kostenlos bei www.zoom.us Mit der Bestätigungsmail erstellst du dir ein Account und loggst dich dann mit der Meeting-ID und dem Passwort zum Meeting ein.15 Minuten vor dem Start ist der Wartebereich geöffnet.

Ich schalte dann alle Teilnehmer frei.

 

Motiv Schritt für Schritt erarbeiten

Für wen ist der Kurs geeignet?

Für alle Aquarellmaler , die sich schon einmal etwas mit dieser Malerei beschäftigt haben. Während des Kurses kannst du mir Fragen stellen, die ich gerne beantworte.

Materialliste:

Bleistift und Skizzenpapier min. Postkartengroße.

Aquarellpapier Torchon 300gr.

Aquarellfarben die du immer benutzt. Falls dir eine besonders gefällt nenne ich dir  gerne die Marke. Eine Kunstoffplatte, ein Klebeband, ein Fön, ein en feinen Wassersprüher, Küchenkrepp und Taschentücher für Farbentnahme.

Enter your title

Enter your description
$ 39
99
Monthly
  • List Item #1
  • List Item #2
  • List Item #3
Popular
Video abspielen