Summertime Hassfurt

Summertime in Hassfurt

Im Rahmen des 10.jährigen Bestehens der deutschen Aquarellgesellschaft  DAGW gab es ein Jubiläumsprogramm mit einer  Blitzausstellung der Plainair Bilder, die in diesen Tagen entstanden sind.

Mein Werk *Malende* wurde  prämiert. Die Werke sind noch  bis 22.07.2022 in der Ausstellung der Sparkassengalerie in Hassfurt zu sehen.

Es ist immer wieder schön sich mit Gleichgesinnten zu treffen und zusammen kreativ zu sein. Es war ein tolles Event. Ich kann jedem nur empfehlen sich auch Gruppen und Vereinen anzuschließen, um auch solche tollen Erfahrungen zu machen.

Summertime Haßfurt
1. Malstation Rathaustreppe
2. Maltag Brunnen am Marktplatz
Die prämierten Werke von Lars Kruse, Natalia Englert, Anja Gensert mit dem Sparkassenvorsitzenden Peter Schleich und DAGW Vorsitzenden Gabriele Templin Kirz.
Previous
Next
%d Bloggern gefällt das: